#1

Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 01:56
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Wenn ihr Interesse an einer Rolle habt dann schreibt es hier rein!
Sollte keiner on sein dann schaut bitte später noch einmal rein da werdet ihr sicher schon eine Antwort haben! :)




nach oben springen

#2

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen...

Ich hätte Interesse daran Kathrine zu spielen. Ist das für dich okay?

nach oben springen

#3

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 14:41
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Ja natürlich das ist okay für mich! :)
Dann kannst du dich anmelden Katherine. :)




nach oben springen

#4

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay mach ich

nach oben springen

#5

Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 16:49
von Damon???
avatar

Hey....
Ich habe grade von euch gelesen und fand das es doch recht interessant klang oder es sich recht gut lesen lies!
Und so dachte ich mir bewerbe ich mich doch einfach mal bei euch.

Ich würde gern euren Damon machen.....

Was meine Rpg Erfahrung betrifft:
habe ich letztes Jahr im Oktober angefangen mit einer Vampire Diaries Familie in der ich die Sheila geplayt haben (Bonnies Grand Ma)....
Dann kamen immer mehr Rollen dazu...
Wie zum beispiel Stefan und Damon Salvatore,Elena Gilbert,Katherine Pirece.

Twilight Fams:
Collin...Jacob,Seth, Corin aktuell Jacon und Collin...

Free Chars....
Eine Dämonin,Einen Dämon,Einen Engel Hexer, Halb hexe.....

aktuell playe ich Damon Salvatore so wie eine Meredith und einen Klaus in einer VD Fam Zu dem habe ich noch 1 Free Char die ich wirklich aktiv playe
Wie ihr also sehen könnt habe ich schon sehr viele Rollen geplayt und eigentlich könnte man sagen ich playe euch was ihr braucht.....
Ich bin auch sehr kreativ und gebe immer viel um das Profile meines Chars,so muss er also immer ein Storyboard haben das ich mir selbst schreibe.
Zu dem bin ich was VD betrifft auf dem Stand der Amis (also Habe ich grade am Donnerstag dem 12.5.2011 das Finale der 2 Staffel gesehen) und ich bin auch mit Buch 7 durch .Twilight Kenne ich alle 3 Filme und habe alle Bücher und das BissHandbuch gelesen .-)

Zur PB...
Alex meine Name,22 Jahre alt und arbeite oder besser gesagt habe von April bis Anfang Mai in einem Call Center gearbeitet....Und ab dem 1.7.2011 wieder bei Burger King Was natürlich Wechselschichten bedeutet aber dennoch schaff ich es zu Playen!
Ich play sehr gern und auch Free nur ist es mir persönlich lieb wen mein Char einen kleinen Leitfaden hat. Lg.....

nach oben springen

#6

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 16:56
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Super :) So viele Infos über dich!
:)
Du kannst dich sehr gerne bei uns anmelden




nach oben springen

#7

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu!

Ich habe auch gerade über euch erfahren und würde mich gerne für die Rolle der Anna bei euch bewerben! Wenn das geht natürlich
Habe schon jede Menge Erfahrung beim playen somit ist es egal ob ich im Romanstil schreiben soll oder doch eher mit *
Würde mich über Antwort freuen!

lg

nach oben springen

#8

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:05
von Damon????
avatar

Oh Cool ich melde mich dann an....ach ja ich schreibe aber im Roman und ich steil hoffe ist kein Problem...hier mal ein post von mir als Damon.....(aller Dings hier noch in der * und dritten form)

*Nun da er so vor Ihr stand und sie mit dem Rücken zur Wand sah er sie an und grinste* 
Nun dann solltest du deinem Kleinen Köpfchen vielleicht sagen es soll nicht so laut mit seinen Gedanken durch die Gegend schreien 
*Als sie ihm in die Augen sah sah er die Verletzlichkeit,die Wut,den Hass,und er wusste was sie in seinen Augen sah, Gleichgültigkeit und spott* 
°Ja es ist leichter wen du mich hasst,viel leichter als Hass mich° 
*das funkeln in ihren Augen nahm er auch war und auch ihre Worte die ihn vielleicht hart hätte treffen müssen trafen ihn mehr wie ein Kitzel* 
Hmm wie konnte ich nur ach ja genau mir fällt es wieder ein,ich war mit ihr Im grill wie du dich erinnerst und ich wollte sie so wie sie mich wollte tja dann aber kam mein Werter Bruder dazwischen und deine ach so liebe Schwester die ich ja retten musst und nach dem Katherine mir den tag versaut hatte und dann die liebreizende Caroline auch noch Drama Play machte blieb mir nichts anderes übrig es war ihre eigene schuld 
*er hob kurz die schultern und sah sie mit einem Unschulds lächeln an* 
Also sag mir was kann ich dafür? 
*nun hatte sie auch endlich die Einsicht das man ihn nicht ändern konnte aber damit lag sie falsch den ja sie war diejenige die ihn hätte ändern können aber da selbst sie es un nicht mehr wollte konnte er weiter dieses sadistische Arschloch bleiben und niemand würde es ihm je wirklich übel nehmen den er war ja einfach so oder?* 
Nun Elena du hast mich doch genauso kennen gelernt oder? wieso stört es dich dann das ich mich weiterhin so verhalte? Oh es tut mir leid das ich nicht Stefan bin der alles für dich aufgibt oder wie Matt der ein treu doofer Hund ist es tut mir leid 
*er lachte kurz auf* 
Nein warte tut es mir nicht den glaube mir es hat sich herrlicher weises 147 Jahre so leben loslassen also wie so sollte ich es nun wegen irgendwas ändern? 
*als sie sagte er solle sie raus lassen und anfing gegen seine Brust zu schlagen nahm veränderte er sein Gesicht und sah sie an* 
Provoziere mich nicht Elena lass es 
*er hob sie hoch und ging mit ihr zu seinem bett lies sie darauf Fallen und beugte sich über sie* 
Und was willst du mir noch sagen wen du grade dabei bist? 
*er sah sie immer noch an und das mit seiner Vampire-Fratze*

nach oben springen

#9

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:10
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Okay ich will dich auf jeden Fall als Damon. Du bist echt klasse :)




nach oben springen

#10

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay ich meld mich dann gleich an.....

nach oben springen

#11

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:17
von Caroline
avatar

hey ich hab von euch grade erfahren durch svz und woltle auch gerne mit machen für die rolle caroline.. ich habe damit erfahren da ich selber ich ein forum habe und bei paar andere verschiedene mitmache

nach oben springen

#12

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:17
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Die Rolle Anna ist wirklich klasse :) Du darfst sie gerne machen!
Dann kannst du dich anmelden!




nach oben springen

#13

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freut mich sehr Dankeschön ;)

nach oben springen

#14

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 17:28
von caroline
avatar

also ich will mich erstmal vorstellen
da ich sehr viele erfahrungen habe

Spitzname: Car
Geburtsdatum: 19. September
Alter: 17. Jahre
Geburtsort: Mystic Falls


Art: Vampir


Aussehen: Caroline hat lange blonde Locken, die sie entweder offen, kreativ hochgesteckt oder zu verspielten Zöpfen bindet. Ihre blauen Augen sind groß und lassen ihr schmales Gesicht mit der zierlichen Nase oft puppenhaft wirken. Auch ihre Blässe und die reine Haut trägt zu diesem reinen Puppengesicht bei.
Caroline ist sehr stolz auf ihre schlanke und sportliche Figur sowie ihre langen Beine. Ihre Körpergröße liegt bei 175 cm


Charaktereigenschaften:
Mit Caroline verbindet man am ehesten ihre modebewusste Erscheinung und ihre unbeschwerte, oberflächliche Art.
Aber sie hat auch ein Händchen fürs Organisatorische. Freiwillig belegt Caroline sämtliche Posten, organisiert Schulfeste und Veranstaltungen und hat enormen Spaß dabei.
Sie hat gerne Spaß und geht gerne aus. Manchmal ist sie dabei sehr naiv und kindisch. Aber sie versucht lediglich ihr Leben zu genießen. Dazu gehören auch Männer. Caroline leidet darunter, dass sie scheinbar uninteressant für attraktive Männer ist und wartet sehnsüchtig auf einen attraktiven Mann, der in ihr mehr sieht. Denn Caroline ist im Grunde hoffnungslos romantisch.

Caroline ist eine sehr muntere und heitere Person. Sie liebt es Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen, hasst es jedoch, wenn sie diese nicht bekommt.

Obwohl sie ihre beiden Freundinnen sehr schätzt und gerne Zeit mit ihnen verbringt, kann die Schülerin nicht umher ihnen Erfolg zu neiden. Für Caroline ist Vieles im Leben ein Wettkampf und sie möchte unbedingt gewinnen. Denn Caroline weiß genau, was sie will und dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Leider ist Caroline ein sehr eifersüchtiges Mädchen, sie teilt ungerne, egal ob Männer, Titel, Aufmerksamkeit oder Dinge.

Geheimnisse kann die aufgeschlossene Blonde leider nur schwer für sich behalten und meistens verplapperte sie sich gerade bei den falschen Personen.
Caroline redet zu viel zu viel und kann schnell anderen auf die Nerven gehen. Sie kann auch schnell gegen ihren Willen Leute verletzten, in dem sie Dinge sagt, über die sich nicht nachdenkt. Oft reagiert sie auch zickig und zieht damit den Unmut der anderen auf sich.


Vorlieben:
*Freiwilliges Engagement (Statdverschönerungkomitee. Ehrenamtliche Arbeit in der Suppenküche, „Go-green-Kampagne“, Recyclingporgam, etc.
*Cheerleading
*Parties und Veranstaltungen
*Mode
*Männer
*Aufmerksamkeit
*normalerweise ihre Freunde


Abneigungen:
*ignoriert zu werden
*oftmals ihre Mutter
*Langeweile
*Beleidigungen
*Verlieren
*wenn man ihr etwas weg nimmt
*Konkurrenz

Familie:
Caroline lebte bei ihrer Mutter, Elizabeth Forbes, die Sherif in Mystic Falls ist. Leider stehen sich Mutter und Tochter nicht sonderlich nahe und Caroline hat kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie weniger mit ihrer Mutter auskommt. Ihr Vater verließ die Familie, um mit einem Mann, Stephen, zusammen zu ziehen, was Caroline bis heute nicht ganz verkraften kann.
Zu dem neuen Lebensgefährten ihres Vaters und dessen Tochter hat Caroline sporadischen Kontakt.


Vorgeschichte:
Caroline lebte schon immer in Mystic Falls und ist auf Grund ihrer Mutter, die Sherif dort ist, sehr bekannt. Die Familie Forbes zählt zu einer der Gründerfamilien, doch Caroline ist sich der langjährigen Geschichte des Ortes nicht bewusst und ahnt auch nichts von der Existenz des geheimen Rates, dem ihre Mutter angehört.
Sie beschränkt sich nur darauf, zu öffentlichen Veranstaltungen zu gehen und ein möglichst gutes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben.
Sie besuchte zusammen mit ihren besten Freundinnen Elena und Bonnie jede Schulform und geht nun auch mit ihnen zur High School. Obwohl sie immer gut mit den beiden auskam, entfernt sie sich immer weiter von ihnen, weil sie Elena um deren Status beneidet. Denn Caroline hat bis jetzt mit angesehen, wie Elena fast alles und jeden bekam, wohin gegen sie selber immer leer ausging.

aber in svz habe ich meine eigene beschreibung gemacht über caroline

Familie:
Caroline lebte bei ihrer Mutter, Elizabeth Forbes, die Sherif in Mystic Falls ist. Leider stehen sich Mutter und Tochter nicht sonderlich nahe und Caroline hat kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie weniger mit ihrer Mutter auskommt. Ihr Vater verließ die Familie, um mit einem Mann, Stephen, zusammen zu ziehen, was Caroline bis heute nicht ganz verkraften kann.
Zu dem neuen Lebensgefährten ihres Vaters und dessen Tochter hat Caroline sporadischen Kontakt.

Caroline war früher echt eine Zicke und wollte immer in Mittelpunkt stehen wollte alles wissen und konnte für sich nichts geheim halten und wollte immer was haben wenn sie es nicht bekam war sie immer eifersüchtig. Und war immer neidisch auf Elena weil sie immer bekommen hat was sie wollte auch wenn sie sehr gute Freundinnen war sah Caroline ihn ihr eine Rivalin.
Aber nach einer zeit hatte es sich verändert und wurde zu eine bessern Menschen, als sie von Katherine ein Vampir wurde hatte sich alles verändert sie wusste nicht was mit ihr passierte aber irgendwann gefiel es ihr nur sie konnte ihr durst nicht Kontrollieren also hat zu Matt mehr abstand genommen weil sie ihn nicht verletzten wollte, aber irgendwann später er fuhr sie von den Werwölfen das sie eine Gefahr sind. Für Vampire aber ihr war es egal
als irgendwann tyler zum werwolf wurde
hatte sie sehr viel zeit mit tyler verbracht und kaum mit matt daruch wurde die beziehung kaputt und zwischen tyler und caroline ist was besonderen erstanden.. caroline verliebte sich in tyler aber sie wollte es nicht wahrhaben und sich nicht eingestehen das sie ihn liebt da sie es nicht durfte da er ein werwolf war und sie ein vampir wollte sie es verdrängen…


und da ich noch bei andere 2 dabei bin als caroline
http://thevampirediaries1.xobor.de/
http://vampire-diaries-roleplaygame.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 23.08.2011 19:40
von Stefan??
avatar

Hallo liebes Forum,
Im VZ hab ich gerade gelesen das ihr einen Stefan Salvatore sucht. ich hab selber erfahrung als stefan den den play ich im moment selber in meinem Forum.
Wenn ihr noch was wissen wollt sagt mir bescheid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Michael Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen