#31

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 05.09.2011 16:30
von John M. Salvatore
avatar

Hey
Ich würde gerne einen eigenen chara spielen.
Den dritten Salvatore bruder, der für Tot gehalten wird.
Ich habe ne Menge erfahrung mit RPGs

hier einfach ma der Steckbrief:

Name: John Michael Salvatore
Spitzname: Johnny; Mike
Wohnort: Mystic Falls
Geburtsdatum: 03.02.1850
Alter: 161 Jahre
Geburtsort: Mystic Falls
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Geschwister: Stefan & Damon Salvatore
Haustier: Hund (Lightning)
Verwandelt: Durch Kathrines Blut

Michael ist der Jüngere Bruder von Stefan und Damon Salvatore. Er wurde von seinen Eltern immer bevorzugt behandelt und von seinen Brüdern immer nur Ignoriert. Er hat Kathrines Geheimnis schon ziemlich früh gelüftet und wusste auch was sie mit Stefan und Damon angestellt hat, doch konnte es niemandem sagen, da ja sowieso keiner einem kleinen Jungen geglaubt hätte.

Er ist gerade mal 152Jahre Alt, doch seine Kräfte sind fast Doppelt so groß und stark wie die von Stefan. Seine Familie Dachte, dass er damals im Feuer mit all den Vampiren umkam, da er oft dort in der Nähe gespielt hat. Die Wahrheit jedoch ist, dass er durch einen Zufall unten mit dem Vampiren eingeschlossen wurde. Sie ernährten sich Mehrere Jahre lang von ihm, bis er Kathrines Blut durch einen Trick in seine Blutbahn brachte und er für die Vampire unbrauchbar wurde und Nachts die Gruft verließ, indem er die anderen Vampire dazu brachte ihm zu glauben, dass er sie befreien wolle. Er tat es Jedoch nicht, sondern schob den Stein wieder an die Position und lief Weg. Er lief etwas durch den Wald und erhängte sich dann mit seinem Gürtel und wurde so zu einem Vampir. Es war die Einzige Möglichkeit für ihn, Seine Familie Jemals wieder zu sehen, denn er wusste was Kathrine mit Stefan & Damon gemacht hat. So begann sein Leben als Vampir, oder auch Monster, wie er sich nannte.

Nach mehr als 100 Jahren auf der Suche nach seinen Brüdern, kommt er wieder nach Mystic Falls, in der Hoffnung sie hier zu finden.
Und endlich, nach so vielen Jahren findet er Stefan. Doch Damon scheint noch immer verschwunden. Er hat erst Angst sich zu Zeigen, doch nach mehreren Monaten startet er einen ersten Anlauf und gibt Stefan immerzu Anzeichen, doch vergebens...
Stefan erkennt ihn einfach nicht...

Weiteres:

Er ist ziemlich sportlich und beherrscht jede Menge Kampfsportarten. 1860 Kaufte er sich sein Erstes Buch über die Kampfkünste Chinas und Japan und lernte aus ihnen.

nach oben springen

#32

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 05.09.2011 20:55
von Elena Gilbert | 250 Beiträge

Hey Mike.
Das hört sich wirklich gut an du darfst dich gerne anmelden. :)


Mein Schatz - I love you Damon!


Du wirst immer mein Freund sein - Stefan!


Freunde? Oder doch Feinde? - Katherine


Meine Mädels - Bonnie & Caroline

nach oben springen

#33

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 17.10.2011 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Ich würde gerne Tyler playen, ist der noch frei?
Sonst auch Vicki oder Klaus. ^^

nach oben springen

#34

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 18.10.2011 19:17
von Stefan Salvatore | 74 Beiträge

hallöchen gast, elena ist im moment selten da. Kannst aber gerne in diese forum kommen Grüßle
http://mysteryvampirediaries.xobor.de/





nach oben springen

#35

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 06.12.2011 16:06
von Cassy
avatar

Hallo ich habe hier mal eine Frage was die Parings angeht, sind die wie in den Serien beizubehalten, oder kann sich das auch free entwickeln? Ich würde sehr gern meine Free Char aus den VZ übernehmen und der ist mit Jeremy zusammen wenn diese Paring für euch möglich ist, würden wir beide sehr gern bei euch ein zu Hause finden.

nach oben springen

#36

RE: Interesse (Rolle)

in Alle Infos 01.02.2012 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

ich hab gelesen ihr sucht noch eine Jenna :D
wenn nichts dagegenspricht würde ich jenne gerne sein :)

LG Vanessa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Michael Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 640 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen